Gültig für Buchungen ab dem 01.10.2023

 

Ihre Schadensmeldung

 

Es ist etwas passiert. Das tut uns leid. Wir helfen gerne.

 

Damit wir Ihren Fall schnell bearbeiten können, benötigen wir je nach Schaden noch einige Angaben von Ihnen. Bitte zeigen Sie den Schaden unverzüglich an.

Schadensmeldung

 

Fragen zur Schadensabwicklung beantworten wir gerne:

 

E-Mail: office@ticketrefund.de

 

Die QualityPlus Services von FairPlane

Leider ist jeder irgendwann von einem Reiseproblem betroffen. Unser Ziel ist es, dass der Reisende schnell, unkompliziert und ohne Kostenrisiko zu seinem Recht kommt. Bei FairPlane wird jeder Auftrag von einem auf Reiserecht spezialisierten Anwalt bearbeitet. Sie als QualityPlus Kunde haben keine Kosten zu tragen und genießen anwaltliche Unterstützung bei vielen Reiseproblemen:

● Flug (Verspätung, Annullierung, verpasster Anschlussflug, Überbuchung)

 

● Betreuungsleistung (Ausgaben währen der Wartezeit auf Ersatzbeförderung)

● Ersatzbeförderung bei kurzfristiger Annullierung

● Ticket Kostenerstattung bei stornierten Flügen (Fluglinie)

● Probleme mit dem Gepäck

● Nicht erbrachte Leistungen (Downgrade)

● Generelle Schadenersatzansprüche nach Montrealer Übereinkommen

   FairPlane nimmt Ihnen die Arbeit ab und fordert für Sie Ihre Entschädigung ein.